Friedhofwege saniert

In der Zeit von 26.9.- 28.9.2017 wurden im Friedhof weitere Arbeiten durchgeführt. Die bestehenden Wege für einen Teil der Gräber, welche noch Grünflächen waren wurden ausgebaggert, mit einem Vlies versehen, verdichtet und mit Grädermaterial und Kies befüllt. Insgesamt wurden 40t Erde, 63t Grädermaterial und 10t Kies in den drei Tagen verarbeitet. Zur Vorbereitung für eine Friedhofsbeleuchtung wurden die erforderlichen Kabelleitungen gleich mitverlegt. Mit der ausgebaggerten Erde wurde das steil abfallende Gelände vor dem Friedhof aufgeschüttet und die neu sanierten Friedhofsmauern angeböscht und mit Gras angebaut. Für die Arbeiten in Regie wurde ein Arbeiter der Firma Dombau mit den erforderlichen Baufahrzeugen aufgenommen. Ich bedanke mich in diesen Zusammenhang bei unseren drei Gemeindearbeitern für die gute Zusammenarbeit. Die Arbeiten waren für uns anstrengend, aber nach drei Tagen waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  

Unsere Amtszeiten

Zu diesen Zeiten ist unser Gemeindeamt für Sie geöffnet.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.

Amtsblatt

Laden Sie hier unser aktuelles Amtsblatt herunter:

Gemeindenachrichten Nov. 2020
04.11.2020

Download