Erweiterung Spielplatz

Erweiterung wurde fertiggestellt:

Am 8.6.2015 wurde das noch fehlende Bodentrampolin installiert. Die Erweiterung des Kinderspielplatzes ist somit beendet. Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen noch viel Spaß mit den neuen Geräten.

Update 23.5.2015:

Durch die Kinder und Jugendlichen werden die Kletterwand und Slackeline bereits genutzt. Ich möchte mich in diesem Zusammenhang bei der Firma Horvath, Hr. Otto Moser, GV Brunner unseren Gemeindearbeitern Felix und Fahrudin bei der Verwirklichung von diesem Projekt für die geleisteten Arbeiten bedanken. Das Trampolin wurde noch nicht geliefert. Bericht Bgm. Markus Nitzky

Bericht 5.5.2015:

Nach der Sanierung des Kinderspielplatzes  durch die Gemeindearbeiter erfolgte die Lieferung der neu angekauften Kinderspielgeräte von der Firma Linsbauer. Zusätzlich war der Neukauf einer Balkenwippe erforderlich, da das bestehende Gerät nicht mehr funktionsfähig war.
Bei den Arbeiten am 5.5. wurden mit einem Bagger die erforderlichen Sicherheitsbereiche für ein Bodentrampolin, einer Slackline (Balancierband) sowie einer Kletterwand ausgehoben.
In den Ankauf der Spielgeräte wurden € 5.500,- investiert. Die Arbeiten werden Mitte Mai abgeschlossen, da das Bodentrampolin nicht geliefert werden konnte.
Ab diesem Zeitpunkt kann das erweiterte Angebot am Kinderspielplatz durch unsere Kinder und Jugendlichen im gesamten Ausmaß genutzt werden. 

Unsere Amtszeiten

Zu diesen Zeiten ist unser Gemeindeamt für Sie geöffnet.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.

Amtsblatt

Laden Sie hier unser aktuelles Amtsblatt herunter:

Gemeindenachrichten Nov. 2020
04.11.2020

Download