Testaktion der Landesregierung

Veröffentlicht am 01.04.2021
Über Initiative der Landesregierung, Landeshauptmann Mag. Hans Peter Doskozil wird eine Corona- Oster- Testaktion durchgeführt.

Werte Ortsbevölkerung ! Am 01.04.2021 wurde die Corona- Oster- Testaktion in unserer Gemeinde umgesetzt. Die angelieferten 500 Tests der Landesregierung wurden auf die Häuser, je nach Bewohner aufgeteilt, beschriftet und ausgetragen. Für die Kinder des Kindergartens wurden zusätzlich Lollipoptests in den Postkästen eingeworfen. Bitte die Hinweise auf dem beigelegten Informationsschreiben der Landesregierung beachten. Ich bedanke mich bei unseren beiden Gemeindearbeitern Andreas und Felix und allen eingeladenen Gemeinderäten, die am heutigen Tag Zeit hatten und beim Abpacken und Verteilen der Tests geholfen haben. LG Bgm. Markus Nitzky 

/uploads/photos/news/xsmall-4c7310399905d949aae28d4b162b56cf.jpg