UTC- Jugendcamp 20

Veröffentlicht am 16.08.2020
siehe Bericht

Auch heuer folgten wieder 30 Kinder der Einladung des UTC Loretto zum Kindercamp 2020. Es war ein abwechslungsreiches und vor allem lustiges Tenniswochenende.

Den Kids wurde in spielerischer Form die Grundtechniken des Tennis beigebracht. Es gab viele Wettbewerbe, wie Laufen, Werfen, Springen, Geschicklichkeitsübungen und wie jedes Jahr den beliebten Teambewerb.

Verpflegt wurden die Kinder mit Frühstück, Mittagesessen und Nachmittagsjause sowie Getränken. Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, ohne die so eine Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Beim Grillabend, bei dem auch viele Eltern und Vereinsmitglieder anwesend waren, fand das Camp einen gelungenen Abschluss. Den sportlichen Ausklang bildete die große Siegerehrung. Jedem Kind überreichte der Verein eine Urkunde und ein Tennis-T-Shirt. Herzlichen Dank an Thomas und Elfriede Graf (Gasthaus Graf) für das Sponsoring der Shirts. Seitens der Markgemeinde überreichte Bürgermeister Markus Nitzky 200,00 EUR als Jugendförderungsbeitrag.

Obmann und Vizebürgermeister Eberhard Brunner war sichtlich begeistert von der gelungenen Tennisveranstaltung.

 

Weitere Fotos unter: 

https://www.gemeinde-loretto.at/archiv-2018-22/jahr-2020/utc-jugendcamp-20

/uploads/photos/news/xsmall-cc362010c9ca98ccbd82b6922b93d2da.jpg