Schuttablagerungen

Veröffentlicht am 24.06.2020
Im Bereich des Güterweges „Loretto Hausäcker“ (gemeinsam von den Gemeinden Leithaprodersdorf, Loretto und Stotzing errichtet) wurden auf Stotzinger Hotter im Grünland größere Mengen an Bauschutt illegal abgelager…

Im Bereich des Güterweges „Loretto Hausäcker“ (gemeinsam von den Gemeinden Leithaprodersdorf, Loretto und Stotzing errichtet) wurden auf Stotzinger Hotter im Grünland größere Mengen an Bauschutt illegal abgelagert. Eine Vorgangsweise, die auf das Schärfste zu verurteilen ist. Sollten die Umweltsünder ausgeforscht werden, drohen empfindliche Verwaltungsstrafen.

Hinweise, die vertraulich behandelt werden, bitte an die Polizei Neufeld: Telefon: 05 9133-1108 E-mail: PI-B-Neufeld-an-der-Leitha@polizei.gv.at

/uploads/photos/news/xsmall-1d4cfa121f5931a2195dc3c6cf4f86b6.jpg