Markt am kroatischen Sonntag wird abgehalten

Werte Besucher und Marktbeschicker! Der Markt am kroatischen Sonntag am 20.09.2020 wird abgehalten.(Sonntag nach Kreuzerhöhung) Seitens der Marktgemeinde Loretto wurde beschlossen diesen Markt, sofern keine akute Problemsituationen mit&nbs…
Veranstalter:
Marktgemeinde Loretto
Tel: +4322558260
E-Mail: post@loretto.bgld.gv.at
http://www.gemeinde-loretto.at/de/

Werte Besucher und Marktbeschicker!

Der Markt am kroatischen Sonntag am 20.09.2020 wird abgehalten.(Sonntag nach Kreuzerhöhung)

Seitens der Marktgemeinde Loretto wurde beschlossen diesen Markt, sofern keine akute Problemsituationen mit dem Coronavirus entstehen, auszutragen.

Die derzeitige Coronaampel leuchtet für unser Gebiet "Gelb". (6,5 Fälle pro 10.000 Einwohner im Bezirk Eisenstadt/Umgebung. In Loretto selbst gab es keine Coronafälle bis jetzt)

Es gelten jedoch besondere Bestimmungen die wie folgt lauten:

.) Es werden nur jene Marktbeschicker zugelassen, welche am 15.08.2019 eine Einlöse zur Reservierung für die kommenden Märkte seitens der Marktgemeinde bestätigt bekommen haben.

.) Die Besucher der Märkte haben einen Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten. Sollte dies nicht möglich sein, so ist ein Mund,- Nasenschutz zu verwenden.

.) Beim Aufstellen der Marktstände ist ein Mindestabstand von einem Meter zum nächsten Stand einzuhalten. Sollte dies aufgrund der Beschaffenheit eines Standes oder Fahrzeuges nicht möglich sein, so ist in die Wiese im Anger auszuweichen.

.) Die Einlöse von 2019 wird bis 15.08.2021 übertragen. Im Jahr 2020 ist keine Einlöse zu entrichten. Es werden am 20.09.2020 die verwendeten Laufmeter an Standgebühr verrechnet. 

Informationen zu den Märkten und Coronaberichte können jederzeit aktuell von der Homepage der Marktgemeinde Loretto unter https://www.gemeinde-loretto.at/ abgerufen werden.

Bitte halten Sie sich an die angeordneten Maßnahmen, welche auch bei der Gesundheitsbehörde der BH- Eisenstadt ihre Zustimmung fanden. 

Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen für die Marktgemeinde Loretto

Bgm. Markus Nitzky