Bäume und Blumen für Loretto

Bäume wurden nachgesetzt: 

Aufgrund von vorgeschlagenen Maßnahmen unseres Sachverständigen für den Baumkataster mussten über den Winter 6 Bäume gefällt werden. Ein Dank ergeht hier an Roman Kaindl, welcher unentgeltlich vier Bäume entfernte. Im Mai wurden dann durch die Fa. Maly die Baumstümpfe mit einer Fräse entfernt. Ebenso erfolgte die Pflanzung der Bäume mit Wassersäcken durch die Fa. Maly. Insgesamt wurden 1 Kirsch,- 1 Linden und 4 Nussbäume gesetzt. Auch die Umgebung der neuen WC- Anlage wurde mit Eiben und Heckenkirschen bepflanzt. 

3000 Blumen für Loretto: 

Auch in diesem Jahr wurden mit dem Maschinenring und der Gemeindearbeiter unsere Beete in Loretto mit Blumen bepflanzt. Aufgrund der guten Vorarbeiten und dem Herrichten der Beete konnten bereits nach 6 Stunden diese Arbeiten abgeschlossen werden. Ebenso wurde zeitgleich das Kriegerdenkmal durch Maria Neissl und Vzgbm. a.D Johann Neissl mit Blumen geschmückt. Es ergeht der Dank an die Fam. Neissl für die jahrelange Übernahme der Pflege des Kriegerdenkmals das ganze Jahr hindurch. 

Unsere Amtszeiten

Zu diesen Zeiten ist unser Gemeindeamt für Sie geöffnet.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.

Amtsblatt

Laden Sie hier unser aktuelles Amtsblatt herunter:

Gemeindenachrichten August 2021
12.04.2021

Download