Kartenpunkte

Karte anzeigen

Aufschließung Steinbruchstr.

Bereits im März wurde mit der Aufschließung der Steinbruchstr. begonnen. An die 1300 Tonnen wurden an Erdmaterial entfernt. In die Straße wurden bereits die Kanalanbindungen als auch die Wasserversorgungsleitungen hineingelegt. 
Befestigt wurde die Steinbruchstr. bis zum Umkehrplatz. Demnächst wird mit den Arbeiten für den Netzanschluss an die Energie Burgenland als auch mit der Erweiterung bis zum Umkehrplatz mit der Ortsbeleuchtung begonnen. Nach Abschluss der Arbeiten mit Kosten von € 92.000,- wird die Vergabe der Asphaltierungsarbeiten vorgenommen. 

telefonischer Kontakt

Tel.: +43(0)2255 8260
Fax: +43(0)2255 8619

Postadresse

Hauptplatz 9, 2443 Loretto, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Fr07:30−10:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@loretto.bgld.gv.at