Kartenpunkte

Karte anzeigen

Verabschiedung der Gemeinderäte


Am 25.09.2017, um 19.00 Uhr fand die letzte Sitzung des Gemeinderates für die Periode 2012 bis 2017 statt. Da bekannt war, dass einige Damen und Herren des Gemeinderates diesem in der nächsten Funktionsperiode nicht mehr angehören werden erfolgte deren Verabschiedung. Bgm. Nitzky bedankte sich für die konstruktive Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren, wo im Gemeinderat in einem guten Klima in den Diskussionen und mit gegenseitiger Akzeptanz viele Tagesordnungspunkt miteinander beschlossen wurden. Die ausscheidenden Gemeinderäte(innen) waren 5, 20 und 27 Jahre für die Marktgemeinde Loretto tätig.
Beeindruckend ist die Teilnahme von Vbgm Elisabeth Schrank, welche in 27 Jahren keine Sitzung versäumte.

Nach der Übergabe von Blumen, Wein und einem Abschiedsgeschenk lud Bgm. Nitzky noch zu einem kleinen Imbiss mit Getränken ein, wobei er den scheidenden Gemeinderäte alles Gute für deren weiteren Lebensweg wünschte.



Das Abschiedsfoto von links: GR Roswitha Tschank, GR Rene Wagner, GR Kassierin Jasmine Szenczy- Kozar, Bgm. Markus Nitzky, Vbgm. Elisabeth Schrank, GR Rosa Neissl (nicht anwesend)

telefonischer Kontakt

Tel.: +43(0)2255 8260
Fax: +43(0)2255 8619

Postadresse

Hauptplatz 9, 2443 Loretto, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Fr07:30−10:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@loretto.bgld.gv.at