Kartenpunkte

Karte anzeigen

BÖF- Sitzung

BÖF Sitzung 15.09.- 18.09.2017: Die FG Loretto organisierte für den Landesverband Wien und Burgenland die BÖF Herbsttagung 2017. Begonnen wurde am Freitag, den 15.9. mit einem Bürgermeisterempfang im Festssaal des Klosters. Bei diesem Empfang waren über 100 Personen anwesend. Bürgermeister Markus Nitzky empfang die Gäste und überreichte dem Präsident des BÖF sowie allen Landespräsidenten ein Präsent. Darüber waren alle sehr erfreut. Danach fand beim Gasthof Graf ein gemütliches Beisammensein bis spät in die Nacht statt. Samstag den 16.9. fand von 8.00-10.00 Uhr im Kongresszentrum Eisenstadt die Tagung der angreisten ca. 250 BÖF Mitglieder statt. Danach konnten alle Teilnehmer an einem organisierten Ausflug ins Schloss Esterhazy, mit anschließender Schiffahrt am Neusiedlersee und Kutschenfahrt in Illmitz teilnehmen.
Um 21.00 Uhr begann im Kongresszentrum der 1. BÖF Trachtenball mit einem imposamten Programm. Auftritt der Garde FG Loretto, Auftritt der Tamborica Novo Selo und Auftritt der Garde FG EILISCHO Rufling und deren Schalmeiengruppe. Es war eine gelungene Veranstaltung und eine tolle Werbung für den Ort Loretto.

Mehr Fotos findet ihr unter folgendem Link: Fotos BÖF Sitzung 2017 (Keine Weiterleitung bei Mobiltelefonen)


Berichte der österreichischen Narrenpresse:

telefonischer Kontakt

Tel.: +43(0)2255 8260
Fax: +43(0)2255 8619

Postadresse

Hauptplatz 9, 2443 Loretto, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Fr07:30−10:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@loretto.bgld.gv.at