Kartenpunkte

Karte anzeigen

1.Lorettaner Bikerausflug

Jahrelang wurde darüber gesprochen, nun war es endlich soweit. Für den 15.06.2014 wurden vermutlich alle Biker Lorettos eingeladen zum 1. Lorettaner Bikerausflug.
Vom Hauptplatz fuhren 8 Bikes durchs Burgenland zum Geschriebenstein, weiter ging es kurvig nach St. Corona am Wechsel zum nahegelegenen Ramslwirt wo wir Mittagsrast hielten.

Gestärkt durchquerten wir die Bucklige Welt und weiter über die Rosalia zur Burg Forchtenstein wo wir für ein kurzes Fotoshooting anhielten, anschließend hatten wir über den Stotzinger Berg die letzte Bergwertung.

Abfahrt war um 08:00 Uhr nach 280 km kamen um 16:00 Uhr alle Biker gesund in Loretto wieder an wo wir noch ein kurzes Resümee abhielten und beschlossen heuer im September noch eine Ausfahrt zu organisieren.

(Bitte bei Hans Einramhof unter der Telnummer 0699-11857496 melden, wer nicht eingeladen wurde)
Foto Forchtenstein von links nach rechts: Fritz Ernst, Ladics Willi, Berger Stefan, Steirer Daniel, Einramhof Hans, Schütz Gerhard, Ehrnhofer Peter, Schütz Günther
Foto Geschriebenstein von links nach rechts: Schütz Günther, Berger Stefan, Steirer Daniel, Ladics Willi, Ehrnhofer Peter, Schütz Gerhard, Fritz Ernst, Windisch Andrea

telefonischer Kontakt

Tel.: +43(0)2255 8260
Fax: +43(0)2255 8619

Postadresse

Hauptplatz 9, 2443 Loretto, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Fr07:30−10:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@loretto.bgld.gv.at