Kartenpunkte

Karte anzeigen

Sanierung Hochbehälter

Nach dem Pumpenaustausch bei unserem Ortswasserbrunnen erfolgten auch am Höchbehälter die erforderlichen Sanierungsarbeiten. Es wurden dabei folgende Arbeiten geleistet: .) Dacherneuerung durch die Firma Rambacher .) Abdichtung und Erneuerung der Fassade mit Wärmedämmung durch die Firma Dombau .) Teilweise Erneuerung der Elektroinstallationen durch die Firma List .) Desinfekton der Hochbehälter durch die Firma Schermann .) Austausch des Rückschlagventiles mit GR Othmar Freudenthaler .) Erneuerung des Innenanstriches mit den Gemeindearbeitern.

Durch diese Maßnahmen konnten weitere Schritte zur Verbesserung der Infrastruktur der Wasserversorgung von Loretto gesetzt werden. Für die Zukunft wird zusätzlich noch in die technische Modernisierung der Anlage investiert werden.

telefonischer Kontakt

Tel.: +43(0)2255 8260
Fax: +43(0)2255 8619

Postadresse

Hauptplatz 9, 2443 Loretto, Österreich

Öffnungszeiten Gemeindeamt

Mo−Fr07:30−10:00

Termine Müllabfuhr

Finden Sie ganz bequem die nächsten Termine der Müllabfuhr.

E-Mail

post@loretto.bgld.gv.at